Hawaii-Reise, Huna, Seminar, Aloha-Spirit, Hawaii

ALOHA


Wir sind Theresa und Christoph.

Wir lieben es, die Schönheit der Welt immer wieder aufs Neue zu entdecken, und so haben uns am 2.11.2021 aufgemacht in ein neues Leben auf Reisen. Seit dem sind wir unterwegs zuhause.

In den letzten Jahren haben uns bereits zahlreiche Reisen an Wunder-volle Orte dieses Paradieses „Erde“ geführt. Überall haben wir es genossen, uns mit dem Spirit des Ortes und der Menschen dort zu verbinden und dadurch unsere Sicht auf die Wirklichkeit jedesmal ein wenig zu erweitern. Doch nirgends hatten wir bisher so sehr das Gefühl, nach Hause, in unsere Seelenheimat gekommen zu sein, wie in Hawai’i!

CHRISTOPH

Huna, die schamanische Tradition und Weisheitslehre Hawai’is hat mich, Christoph, in ihren Bann geschlagen und ich beschäftige mich mit großer Freude damit, die spielerische Leichtigkeit und gleichzeitig lebensverändernde Tiefe dieser Philosophie zu studieren und zu vermitteln (mehr über Christoph und seine Arbeit findest Du hier: www.leicht-und-lichtvoll.de).


Was mich an der spirituellen Tradition Hawai'is so fasziniert und begeistert, ist die tiefe Liebe und Verbundenheit zur Natur und allem, was existiert. Und natürlich die freudvolle, einfache, praktische, spielerische und herzliche Grundhaltung bei gleichzeitig verblüffend tiefer Wirksamkeit und transformativer Kraft! Und genau diesen Spirit der Liebe zum Da-Sein in Verbundenheit, der mir so sehr entspricht, möchte ich in die Welt hinaustragen und mit möglichst vielen Menschen teilen! Die Grundlage bilden für mich dabei die Lehren des bekannten Huna-Lehrers Serge Kahili King, dem ich mich sehr verbunden fühle. Mit Freude und Liebe lasse ich mich aber auch immer wieder von den Erfahrungen aus meiner Tätigkeit als Meditationslehrer inspirieren. Und voller Abenteuerlust tauche ich weiterhin auch in andere Aspekte der spirituellen Weisheit der hawaiianischen Schamanen und Heiler, sowie anderer Traditionen ein. Ich genieße diese Reise, die vermutlich (hoffentlich?) nie ganz zu Ende sein wird. 


Hier siehst Du mich (zusammen mit Theresa) als stolzen, frisch gebackenen Huna-Lehrer auf der Abschlussfeier meiner Ausbildung bei der lieben Jeanne Ruland. Ich freue mich sehr, meinen Weg als Leuchtturm und Lehrer in dieser spannenden Zeitenwende gehen zu dürfen! 

Segen und Ehre!

Mahalo Ke Akua! Aloha Aina!

THERESA

Als Künstlerin arbeite ich aktuell an verschiedenen Projekten in wundervollen sich gegenseitig bereichernden Gruppen. Aufgrund meiner Liebe zu Papier habe ich 2019 "Love your Book" gegründet. Derzeit entwickle ich mich zusammen mit meinem Label weiter hin zu einer Verbindung von Spiritualität und Kreativität. Dieser Weg ist aufregend und spannend. Gerne darfst Du mich dabei auch begleiten unter:

www.love-your-book.de


Hawai'i hat mich verändert.

Im Ursprung war ich Bühnen- und Kostümbildnerin im Bereich Theater - doch unsere erste Reise nach Hawai'i hat mein Leben komplett verändert. Seitdem habe ich mich viel mit Ho'oponopono und unseren Energien befasst und dazu auch beide Reiki-Grade gemacht.

Mit einem großen Sprung bin ich in mein neues Leben gehüpft und genieße jetzt mein wiedergefundenes Ich.

Mein Geschenk für die Welt ist es, Spiritualität und Kreativität zu verbinden, und das tue ich in verschiedenen Formen, wie beispielsweise einem Achtsamkeitsbuch, das gerade entsteht.

Das Leben selbst ist für mich ein kreativer Schöpfungsprozess und es gehört zu meiner Vision, materielle und immaterielle Räume zu schaffen, in denen wir uns wohlfühlen und unserem wahren Sein näher kommen können.

ALOHA 

Das ist das freudvolle Teilen des Atems des Lebens im gegenwärtigen Augenblick.

Und genau das wollen wir in unserem Leben sooft wie möglich tun: einander und andere inspirieren, die Augen öffnen für die Schönheit der Welt und für die göttliche Größe, liebevolle Weisheit und freudvolle Schöpferkraft in jedem von uns.

UNSERE GESCHENKE FÜR DIE WELT

LEICHTIGKEIT leben

FREUDE schenken

SCHÖNHEIT feiern


Das lieben wir auf HAWAI'I

Die Pu blasen und die Spirits einladen

In der Natur spazieren und neue Wege entdecken


KAUA'I in a bottle - einfach magisch!

Danke an Kaua'i Juice Co.!!

Ich liebe das Meer - ich könnte ewig in die Weite des Ozeans starren :)

Christoph liebt Tiere und Tiere lieben Christoph


Uns mit der Natur und ihren kraftvollen Plätzen verbinden

Schönheit genießen!


Theresas Pommesgesicht

Einfach sein!


Typische Haltung in der Du Theresa oft sehen kannst - "Ich liebe Muscheln"

Die faszinierende Unterwasserwelt - Christophs Leidenschaft


Together we rise

Gemeinsam wollen wir die Qualitäten der Leichtigkeit und der Freude in die Welt bringen, dabei mithelfen, den Himmel jeden Tag ein Stück weiter auf die Erde zu holen, und beschwingt den Weg des Abenteurers gehen!

Wo ginge das besser als in Hawai'i?!

Hawaii-Reise, Huna, Seminar, Aloha-Spirit, Hawaii